Spirituelle Begleitung

Spürst du in dir eine Sehnsucht nach dem, was über diese Welt hinausgeht? Nach dem, was jenseits dieses Lebens und jenseits des Materiellen sein könnte? Möchtest du lernen zu beten?

Gerade in der zweiten Lebenshälfte, wo der Aufbau deiner existentiellen Notwendigkeiten meist gesichert ist, bleibt die Frage: „Was nun?“, „Was hat das alles für einen Sinn?“ oder auch „Wie kann ich meine seelische Dimension noch mehr entwickeln?“

Wenn du Inspiration und Begleitung bei deiner spirituellen Entwicklung wünschst, gehe ich gerne dieses Stück des Weges mit dir. Ich werde hier genau hinspüren, was es ist, dass du suchst und welcher Weg hier für deine Seele der richtige ist. Es gibt sehr unterschiedliche spirituelle Praktiken, von Meditation und Gebet über Rituale, die dir helfen werden, das Potential deiner Seele entfalten zu lassen.